Eine Herkunftsmutter
Zur Freigabe genötigt
Impressum
Impressum
Seiteninhaberin
            
Cornelia Oehlert, Postfach 1437, 87684 Memmingen, Deutschland 
E-Mail:  cornelia.oehlert (at) email.de
 
    
Aus aktuellem Anlaß wegen Stalkings durch einen User aus einem Adoptionsforum, in dem ich schreibe, möchte ich ankündigen, dass ich jeden Versuch, mich noch weiter in dieser menschenverachtenden Weise zu belästigen, verfolgen werde. Ich kann ja verstehen, dass Adoption – und noch mehr Heimaufenthalte – Menschen mit Hass erfüllen können, aber man muss sich deswegen nicht auf eine derart niedrige Stufe begeben, dass man selbst zum Kriminellen wird. Die hasserfüllte Schleppe, die ein bestimmter User über die Jahre quer durch alle einschlägigen Foren hinter sich her gezogen hat, reicht längst aus, dass man/frau da erfolgreich vor Gericht ziehen könnte. Das www merkt sich vieles und so mancher Schuß geht in die falsche Richtung! Da helfen auch absolut lächerliche Nicknames, anonyme oder gar fremde(!) IPs nichts!. Menschen, die so verachtenswert agieren, um andere mundtod zu machen oder sie in Misskredit zu bringen, tun mir leid. 
    
    
Urheberrecht
         
Inhalt und Struktur der Websites von Cornelia Oehlert sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, sowie Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der Seiteninhaberin bzw. der von den sonstigen Rechteinhabern.
    
 
Erklärung zur VERPFLICHTUNG ZUR ANBIETERKENNUNG (§ 6 TDG)
           
Solange die Inhaberin dieser privaten Website diese nur zur reinen Selbstdarstellung, bzw. Information nutzt und diese keine direkte Geschäfts-tätigkeit zum Ziel hat, sieht sie nicht ein, dass durch aufgezwungene Preisgabe von Hausanschrift und Telefonnummer ihre Privatsphäre in Gefahr gebracht wird. Nicht nur über die angegebenen Daten, ist eine direkte Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Auf Anfrage erhalten Sie so auch meine vollständige Anschrift!
    
   
Hyperlinks
        
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ 312 0 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Hiermit distanziert sich die Inhaberin dieser Website ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten fremden Seiten. Es wird nur auf Quellen verwiesen, die zum Zeitpunkt der Verlinkung keine illegalen Inhalte erkennen ließen.